Zum Inhalt springen
- DETAILS

Hasnerstraße 91
1160 Wien

Objekt:

Hier wird das schöne Altbauhaus mir gegliederter Fassade liebevoll saniert und das Dachgeschoss ausgebaut.

Ausstattung:

Fliesen, Parkett, Gas, Etagenheizung, Einbauküche, Personenaufzug, Dusche, Kabel / Satelliten-TV, U-Bahn- Nähe

fertiggestellte Wohnungen:

- Weitere Details -

NISA IMMO GmbH entwickelt, errichtet und betreut besondere Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien in Österreich. Besonders sind unsere Objekte deswegen, weil sie die Funktion und Ästhetik des urbanen Raums maßgeblich mitgestalten. Dabei geht es uns um effiziente und langfristig gültige Ressourcennutzung in Österreich, welche die Stadt auf allen Ebenen weiterentwickelt und verbessert.

- Bauphasen -

Bis zur Abnahme der schlüsselfertigen Immobilie ist der Bauträger zugleich Bauherr. Er übernimmt die gesamte Organisation. Als Käufer können Sie dennoch individuelle Wünsche äußern und die Baufortschritte auf der Baustelle mitverfolgen.

Phase1

Phase2

Phase3

- Unsere Partner -

Wir sind sehr Dankbar über die Unterstützung unserer Partner, mit denen wir gemeinsam gewachsen sind und ein tolles Netzwerk haben aufbauen können. Viele langjährige Kooperationen sind daraus bisher entstanden.
de_DEDE