We implement innovative Solutions and Ideas.

Über fünfzehn Jahre branchenführende Exzellenz
with every customer we meet.

ADRIALE Holding is a young, up-and-coming investment company that has specialized in the dynamically growing real estate sector throughout Austria. We started as a small company and made great efforts to become a leader in Austria.

The headquarters of the management and project management are our downtown office at Krugerstrasse 2/7, where we receive our customers for personal discussions. From the planning to the handover of the turnkey property, each buyer is looked after individually by us. As an experienced real estate specialist, we take on the entire project development and implementation of all necessary measures. These include the property search, profitability calculation, yield calculation, planning, tendering, awarding, project management up to completion and marketing.

Our last projects

Experience. Quality. Competence.

The company group ADRIALE Holding GmbH lived corporate culture: "Everything from a single source". Together with our subsidiaries we draw you in all stages of our projects and see all related processes.

We stand for quality, safety and credibility, so that you can be sure of our work.

- Our Partners -

We are very grateful for the support of our partners, with whom we have grown together and have been able to build a great network. Many long-term collaborations have resulted from this so far.

Wir setzen innovative Lösungen und Ideen um.

Über fünfzehn Jahre branchenführende Exzellenz
mit jedem Kunden, den wir treffen.

Die ADRIALE Holding ist ein junges, aufstrebendes Beteiligungsunternehmen, das sich österreichweit auf den dynamisch wachsenden Immobilienbereich spezialisiert hat. Wir haben als kleines Unternehmen angefangen und große Anstrengungen unternommen, um in Österreich führend zu werden.

Sitz der Geschäftsführung und Projektleitung ist unser Innenstadtbüro in der Krugerstrasse 2/7, wo wir unsere Kunden für persönliche Gespräche empfangen. Von der Planung bis zur Übergabe der schlüsselfertigen Immobilien wird jeder Käufer von uns individuell betreut. Als erfahrener Immobilienspezialist übernehmen wir die gesamte Projektentwicklung sowie Umsetzung aller dafür notwendigen Maßnahmen. Diese beinhalten die Grundstücksuche, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Ertragskalkulation, Planung, Ausschreibung, Vergabe, Projektmanagement bis hin zur Fertigstellung und Vermarktung.

Unsere letzten Projekte

Erfahrung. Qualität. Kompetenz.

Die Firmengruppe ADRIALE Holding GmbH gelebte Unternehmenskulturweise: “Alles aus einer Hand”. Zusammen mit unseren Tochterfirmen ziehenen wir Sie in allen Etappen unsere Projekte und sehen alle zusammenhängende Vorgänge.

Wir stehen für Qualität, Sicherheit und Glaubwürdigkeit, damit Sie sich bei unserer Arbeit sicher sein können.

- Unsere Partner -

Wir sind sehr Dankbar über die Unterstützung unserer Partner, mit denen wir gemeinsam gewachsen sind und ein tolles Netzwerk haben aufbauen können. Viele langjährige Kooperationen sind daraus bisher entstanden.